Die Psycho-Patin

Hier bist Du richtig bei meinem Herzensprojekt. Willkommen und fühl Dich wohl.

Diese Scheißangst kenne ich nur zu gut. In meiner schlimmsten Phase habe ich es nicht mal bis zum Briefkasten geschafft. Ich war überzeugt, dass ich sterbe, wenn ich aus dem Bett aufstehe. Das Haus verlasse. Ich war ganz unten. Tag und Nacht hatte mich die Panik im Griff. Bis da dieser eine Mensch war, der mir die Hand reichte.

Es gibt einen Weg aus der Angst. Nur Mut und keine Panik vor der Panik!

Meine Geschichte habe ich aufgeschrieben. 


Um Dir zu zeigen: Du bist nicht allein.

In Vorträgen, in meiner Selbsthilfegruppe „Die Mutmenschen“ und jeden Tag erfahre ich, wie viele wir sind. Und freue mich, meine Erfahrungen an Dich weiterzugeben. 
Als Deine Psycho-Patin.

Kleine Tipps gegen die große Angst
Das Buch 


Fast vier Prozent der Deutschen erkranken im Laufe ihres Lebens an einer Panikstörung – so nennt man scheinbar grundlos auftretende Anfälle von Todesangst, die Herzrasen, Übelkeit und Atemnot mit sich bringen und den Erkrankten das Leben zur Hölle machen können. 

Silke Porath litt selbst jahrelang unter Panikattacken. In KEINE PANIK VOR DER PANIK! beschreibt sie ihren Weg zurück in die Normalität und gibt anderen Betroffenen Tipps: Was kann ich bei einem akuten Anfall tun? Wie finde ich die richtige Therapie für mich? Und wie kann ich die Krankheit als Chance begreifen, mein Leben zu überdenken und neu zu gestalten?

Das Buch ist ein hilfreicher Ratgeber für Menschen mit Panikstörungen, aber auch mit Phobien oder leichteren Ängsten, der wertvolle Tipps gibt, damit aus der kleinen Angst nicht plötzlich die große Panik wird.

Silke Porath
KEINE PANIK VOR DER PANIK!
Kleine Tipps gegen die große Angst
Ein persönlicher Ratgeber

176 Seiten | Hardcover 9 x 15 cm
ISBN 978-3-86265-113-9
10,00 EUR (D)

Klick hier, wenn Du einen Vortrag willst:

Angst kommt über mich...

Ein Film über Deine Psycho-Patin. Eine Reportage über eine Frau die diese Angst ständig und überall zu bekämpfen versuchte. DIE ANGST...